2019-04-01-unfall-motorrad-gvm

Um 16.18 Uhr wurden wir zum einem Verkehrsunfall am Ortsausgang Grevesmühlen in Richtung Klütz alarmiert. Während eines Überholmanövers war ein Motorrad mit einem Traktor kollidiert. Durch den Aufprall wurde der Fahrer von seinem Motorrad geschleudert. Wir übernahmen die Absicherung der Einsatzstelle und die Aufnahme von auslaufenden Betriebsstoffen. Aufgrund des schweren Verletzungsmusters des Fahrers, wurde ein Rettungshubschrauber eingesetzt um den Patienten in die Uniklinik nach Lübeck zu fliegen. Dort erlag er jedoch seinen schweren Verletzungen.

Im Einsatz: ELW, TLF-1, TLF-16/25, LF-16/12, RW, Rettungsdienst, Polizei, Rettungshubschrauber

Letzte Einsatzfotos

Anmeldung

  • Mitglied werden

Achtung! Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Mehr Infos

Ok, verstanden