2022-07-14-vku-a20-pkw-lkw-100

Uhrzeit: 11.32 Uhr - Stichwort: H2-BAB
Ort: Bundesautobahn 20, GVM in Richtung Rostock
Einheiten: TLF-4000, TLF-16/25, RW, FF Plüschow/Naschendorf, Rettungsdienst, Polizei
Kurzbericht: Auf der BAB20 kam es zum Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW. Dabei wurde der Fahrer des PKW in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Wir übernahmen die technische Rettung des Fahrers. Die Einsatzkräfte der FF Plüschow/Naschendorf unterstützen die Rettungsarbeiten. Der Beifahrer konnte ohne Technik befreit werden. Wir bedanken uns für die hervorragende Rettungsgasse!

 

  • 2022-07-14-vku-a20-pkw-lkw-100
  • 2022-07-14-vku-a20-pkw-lkw-101
  • 2022-07-14-vku-a20-pkw-lkw-103

Simple Image Gallery Extended

Letzte Einsatzfotos

  • Mitglied werden

Anmeldung

Achtung! Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Mehr Infos

Ok, verstanden