Einsatz 11+12+13/2024

­čÜĘEinsatz: 11+12+13/2024
­čôćDatum: 22.01.2024

ÔĆ░Uhrzeit: 06:43 Uhr
­čôŹEinsatzort: Grevesm├╝hlen Hinterstra├če
­čôčAlarmstichwort: H1-RD
­čÜĺAusger├╝ckte Fahrzeuge: TLF16/25, DLK, MTW
­čÜĺ Weitere Kr├Ąfte: Rettungsdienst

­čŚĺ´ŞĆEinsatzkurzbericht:
Am Montagmorgen, den 22.01. wurden wir zur Unterst├╝tzung des Rettungsdienstes alarmiert. Um den Patienten sicher in den Rettungswagen zu verbringen, musste das T├╝rblatt ausgeh├Ąngt werden. Anschlie├čend wurde alles wieder r├╝ckg├Ąngig gemacht und das T├╝rblatt wurde wieder eingeh├Ąngt.

 

ÔĆ░Uhrzeit: 15.35 Uhr
­čôŹEinsatzort: Grevesm├╝hlen B├╝rgerwiese Spielplatz
­čôčAlarmstichwort: F1
­čÜĺAusger├╝ckte Fahrzeuge: TLF16/25, TLF4000, LF16/12
­čÜĺ Weitere Kr├Ąfte: Polizei, Presse

­čŚĺ´ŞĆEinsatzkurzbericht:
Am Nachmittag wurden wir aufgrund eines kleinen Brandes auf dem Spielplatz alarmiert. Im Kletterturn glimten Fotos. Wir entfernten die Fotos aus dem Turm und kontrollierten den Bereich.

 

ÔĆ░Uhrzeit: 17:00 Uhr
­čôŹEinsatzort: Upahl Gewerbegebiet Arla Food Deutschland
­čôčAlarmstichwort: F2-DL-BMA
­čÜĺAusger├╝ckte Fahrzeuge: TLF16/25, TLF4000, DLK, ELW1
­čÜĺ Weitere Kr├Ąfte: Feuerwehr Upahl

­čŚĺ´ŞĆEinsatzkurzbericht:
Am Abend wurden wir aufgrund einer ausgel├Âsten Brandmeldeanlage alarmiert. Bei unserem Eintreffen war die Feuerwehr Upahl bereits vor Ort. Wir standen am Einsatzort in Bereitschaft. Nach R├╝cksprache mit dem Einsatzleiter waren keine Ma├čnahmen durch uns erforderlich.

Zur├╝ck