Neuer Vorstand im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr

Am 12.01.2024 wurde in der Mitgliederversammlung unseres Fördervereines dessen Vorstand neu gewählt.

Zunächst wurde Nico Voigt, der auf Grund seines neuen Amtes als stellvertretender Wehrführer von seiner langjährigen Tätigkeit als stellvertretender Vorsitzender des Fördervereines zurücktritt, feierlich verabschiedet. Auch die Feuerwehr Grevesmühlen bedankt sich hiermit herzlich für über 15 Jahre Engagement im Förderverein.

Im Nachgang wurde eine offene Wahl des Vorstandes durchgeführt. Einstimmig gewählt wurden

- Frank Brauer als Vorsitzender,
- Franziska Braatz als stellv. Vorsitzende,
- Stefan Kleine als Beisitzer,
- Lena Damrau als Kassenwartin und
- Beatrice Eggert als Schriftührerin.

Wir beglückwünschen die Mitglieder des neuen Vorstandes und bedanken uns herzlich für die Bereitschaft, das Fundament unseres Fördervereines zu sein.
Denn dank unseres Fördervereines ist es u.a. möglich, unsere Feuerwehr noch besser auszustatten, die Kinder- und Jugendarbeit zu fördern und Veranstaltungen durchzuführen.

Förderverein - Freiwillige Feuerwehr Grevesmühlen (ffw-gvm.de)